“Menschen ignorieren Design, das Menschen ignoriert”

Corporate Identity beginnt bei der Architektur

Wir vereinen auf spielerische Weise architektonische und grafische Komponenten und verleihen damit jedem Konzept einen einzigartigen Touch. NEUER CHIC/ ALTER CHARM! Der junge Architekt von heute ist ein “allround” Talent! Wir als kreatives Team haben ein feines Gespür für Ästhetik und den starken Drang die Welt zu verschönern.

Es ist oft das Auge das über den Geschmack urteilt. Gutes Design vereint, was zusammengehört: Stil, Funktion und Qualität. Und manchmal vereint gutes Design auch, was sonst nicht zueinander findet: das Alltägliche mit dem Originellen, die Tradition mit dem Zeitgenössischen und die Leidenschaft mit dem Praktischen.

Andreea Cebuc
Creative Mind and Owner of C’est Design

andreea bianca cebuc - www.cest-design.at

Andreea Cebuc
Creative Mind and Owner of C’est Design

Pictures by ©Elisabeth Gatterburg

Ein paar persönliche Worte zu C'est Design

Social Media verändert die Architektur der Zukunft.

Es war noch nie so einfach seine Projekte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt mit anderen zu teilen. Die junge und social media- affine Gesellschaft von heute, hat ein aufmerksames Auge für Details und Persönlichkeit.

Mit Instagram hat das Marketing einen Weg gefunden, vom rasanten Aufstieg der Selbstdarstellung zu profitieren: Shops, Restaurants, Bars und Museen gestalten ihre Räumlichkeiten immer häufiger so, dass sie die perfekte Kulisse für Fotos bilden. Jeder Zweite Fotografiert im Lokal seinen frisch hübsch zubereiteten Café mit Croissant, grafisch abgestimmter Speisekarte und dem dazu passenden Pariser-chic Tisch und tagged dabei seinen Standort. Es ist ein Status, zu zeigen wo man gerade ist.

Der Gesellschaft heute ist Raum für Persönlichkeiten und Wohlbefinden wichtig. Ein Raum der als Kulisse dient. Design war noch nie so stark im Fokus und gefragt für junge Menschen wie heute. Das sollten Sie für sich nutzen. Ein Spiel zwischen Architektur, Interior Design und Grafik Design ist dazu ausschlaggebend. Wir bieten kein weites Spektrum an Leistung an- für uns gehören diese 3 Dinge zusammen. Die Bühne ist die Architektur selbst, das Interior Design bildet die Kulisse und Grafik Design bespielt und rundet die Wiedererkennung ab.

Andreea.

a passionate team

...wir haben den starken Drang die Welt zu verschönern.

andreea bianca cebuc - www.cest-design.at

Andreea Cebuc

Interior Designer / CEO / founder
kathrin schelling - www.cest-design.at

Kathrin Schelling

Interior Designer
theresa brock - www.cest-design.at

Theresa Brock

junior designer & architecture student
eva bayalan - www.cest-design.at

eva balayan

artist
rapahela bauer- www.cest-design.at

Raphaela Bauer

junior designer & architecture student
laura molnar - www.cest-design.at

Laura Molnar

head of digital