Die 1870 erbaute Villa an der Hadikgasse 68, 1140 Wien wurde sorgfältig renoviert und in die Neuzeit überführt, wobei ihr klassisches Erscheinungsbild fast gänzlich erhalten blieb und daher nur erahnen lässt, was im Inneren passiert (ist).

Sorgfältig ausgewählte Themen wurden gemeinsam mit ihren Lifestyle-Konzepten neu interpretiert und in das detailverliebte Design integriert. Die Atmosphäre wird kontinuierlich überraschen und die Räume verschmelzen in einer Sequenz von Erlebnissen. Die Gäste/Besucher/KundInnen finden sich in Kopenhagen, Wien oder Miami wieder – die Apartments sind alle einzigartig – man sollte also mehrmals kommen, um alles sehen und erleben zu können. Als kreative Location bietet Sissi West auch individuelle Pakete für die Anmietung des gesamten Objektes in Kombination mit dem Seminarraum und den Gartenanlagen – dies beispielsweise für ein privates Get-Together oder Firmenevents/-retreats. Mehr dazu auf Ihrer Website.

Uns war es wichtig einen Ort zu schaffen, an dem jede/r seinen/ihren Platz findet und sich inspirieren lassen kann. Wir kennen das von uns selbst, wenn wir in einem Hotel oder Airbnb sind und uns Dinge darin gefallen, die wir gerne auch bei uns zuhause in Szene setzen wollen. Sei es jetzt die gut riechende Seife, die uns an den Urlaub erinnert oder die super schöne Lampe, die sich auch auf unserem Nachtkasten zuhause wohl fühlen würde. Die Villa ist ein Showroom, den man anfassen, fühlen, erleben und vor allem nachshoppen kann.